..."der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten" mit solchen Weisheiten geben sich die Mädchen und Jungen unserer Fußball-AG nicht zufrieden. Einmal in der Woche treffen wir uns als Kids und Teens vom Haus Waldeck und Freunden um nicht nur gemeinsam zu kicken
Diesen Sommer hat es einen Großteil der Menschen der "Haus Waldeck Familie" im Sommer nach Österreich in die Alpen verschlagen. Wir haben dort wirklich einige schöne Tage erlebt und kommen nun nicht darum herum mit Ihnen ein paar Eindrücke zu teilen

Wenn es der Sommer mit Hessen mal wieder gut meint, dann kann uns vom Haus Waldeck nichts halten. Dann geht es am Nachmittag oder am Wochenende runter zur Lahn um uns mal so richtig abzukühlen und die Natur um den Fluss herum zu entdecken
Wenn der Hochsommer kommt und um das Haus Waldeck herum alle Wiesen braun werden dann kombinieren wir das "Rasensprengen" auch gerne mal mit einer erfrischenden Rutschpartie...

Wenn Feinde Freunde werden war das Motto des Kindertages auf dem Gelände des Haus Waldecks. Am 4. Juli war es endlich wieder so weit, der Kindertag für alle Kids im Alter von 6-13 Jahren startete trotz tropischer Temperaturen mit viel Action, Musik und einer spannenden Geschichte. Die Spielstrasse lockte mit einfallsreichen Ständen, die mit viel Wasser und guter Laune die Hitze vergessend ließ.