Unsere Fußball AG

..."der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten" mit solchen Weisheiten geben sich die Mädchen und Jungen unserer Fußball-AG nicht zufrieden. Einmal in der Woche treffen wir uns als Kids und Teens vom Haus Waldeck und Freunden um nicht nur gemeinsam zu kicken

Nein in der Fußball-AG lernen wir wie man wirklich Fußball spielt. Von den Standarts wie Ecken, Freistößen und Elfmetern lernen wir taktisch klug zu spielen.

Die Erfahrung der Teilnehmer, die auch im Fußballverein spielen bereichern unser Spiel. Wir sind zwar kein Verein aber so haben wir auch keinen Stress mit Tabellen oder Revierderbys. [Also eigentlich ist bei uns immer ;-) ein Revierderby]

Bei uns geht es nämlich darum frei von Ärger um Stammplätze und Bankwärmer um das Runde, das ins Eckige muss. Wir wollen gerne zusammen kicken aber auch nicht einfach nur bolzen!

Wir haben halt Spaß an Fußball... gutem Fußball.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0